Rückgabe

Probieren Sie Ihre windsor. Auswahl ausgiebig und in aller Ruhe zu Hause an. Kombinieren Sie sie mit Ihren Lieblingsstücken, erleben Sie die einzigartige windsor. Qualität und finden Sie ganz bequem heraus, ob jeder einzelne Artikel Ihren Ansprüchen gerecht wird. Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder einfach nur nicht passen, machen Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch und senden ihn an uns zurück. 
 
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keinen direkten Umtausch-Service anbieten können. Möchten Sie einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe haben, bestellen Sie ihn bitte neu und senden Sie die Ursprungslieferung an uns zurück.
 
Im windsor. Online-Store können wir nur Reklamationen und Retouren von Artikeln entgegen nehmen, die Sie auch hier bestellt haben. Anderweitig erworbene Artikel geben Sie bitte dort zurück, wo Sie sie gekauft haben. Umgekehrt können im windsor. Online-Store erworbene Artikel auch nicht im stationären Handel zurückgegeben werden. Bitte schicken Sie Ihren Artikel in diesem Fall an uns zurück. 
 
Die vorstehenden Hinweise sind in erster Linie auf unser freiwillig gewährtes Rückgaberecht gerichtet. Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise eingeschränkt. Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in Ziffer 6.1 unserer AGB

Rücksendung

Nutzen Sie für Ihre Rücksendung am besten das Retouren-Etikett, das dem Paket beiliegt. Das geht schnell und erspart Ihnen und uns unnötige Aufwände und Kosten.
Transportbeschädigungen vermeiden Sie durch eine sorgfältige Verpackung der Ware. Nutzen Sie – auch der Umwelt zuliebe – einfach die Original-Verpackung. 
 
Wichtig! Die zurückgesendeten Artikel müssen mit den Original-Etiketten sowie -Sicherungen versehen sein und sich auch sonst in einem Zustand befinden, der einer normalen Nutzung zur Prüfung und Anprobe der Ware entspricht. Alle Retouren mit starkem Geruch, Make-up- oder Lippenstift-Flecken, die also offensichtlich gebraucht sind, können wir nicht mehr in den Verkauf geben. Wir behalten uns eine Geltendmachung von Wertersatzansprüchen insoweit vor.
 
Übrigens: Kleidersäcke oder andere Beigaben sind Teil des Produktes und müssen ggf. mit dem Artikel zurückgesendet werden. 

Rückerstattung

Wir bearbeiten Ihre Retoure schnellstmöglich. Sollte sich nach Prüfung Ihrer Rücksendung ein Guthaben zu Ihren Gunsten ergeben, erstatten wir den Betrag umgehend auf das bei der Bestellung verwendete Bank-, Kreditkarten- oder PayPal Konto. Über Ihre Gutschrift informieren wir Sie zusätzlich per E-Mail.
 
Falls Sie bei einer Bestellung auf Rechnung den Rechnungsbetrag noch nicht überwiesen haben, reduzieren Sie einfach die Gesamtsumme um den Wert Ihrer retournierten Ware und überweisen uns den ausstehenden Betrag.

Reklamation

Wer sich für ein Produkt aus dem Hause windsor. entscheidet, erwartet zu Recht die herausragende windsor. Qualität. Sollte diese Qualität einmal nicht gegeben sein, entschuldigen wir uns bereits im Vorhinein für die Unannehmlichkeiten.
 
Selbstverständlich können Sie mangelhafte Ware im Rahmen Ihrer gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bei uns reklamieren. Lesen Sie dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dies gilt allerdings nur für Ware, die Sie auch im windsor. Online-Store gekauft haben. 
 
Bitte senden Sie die mangelhafte Ware gemeinsam mit einer kurzen Erläuterung und Ihrer Bankverbindung an folgende Adresse:
 
windsor. Online-Store
C/O Scherrer Textillogistik
Nebengrabenstrasse 16
CH-9430 St. Margrethen
 
 
Bei Fragen zur Reklamation oder jedem anderen Anliegen unterstützt Sie unser Kundenservice –  wie sie es von windsor. gewohnt sind – gerne mit Rat und Tat.