Unser Service:

6.95 EUR Versandkosten / Versandkostenfrei ab 200 EUR
9.95 EUR Expressversand
Versand mit DHL innerhalb von 1-3 Werktagen
Click & Collect: Lieferung und Abholung in einem windsor. Store
Kostenlose Retoure
30 Tage Rückgaberecht
Service-Hotline: 089 - 122 287 400
Service-Adresse: service.de@windsor.de
 
 

FAQ

1. Wie kann ich bezahlen? 
 
2. Wie läuft der Versand ab?
 
3. Wie funktioniert Click & Collect?
 
4. Wie kann ich prüfen, wo sich mein Paket gerade befindet (Sendungsverfolgung)?
 
5. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern (Adresse, Artikel)?
 
6. Kann ich Artikel umtauschen (andere Grösse, Farbe)?
 
7. Wie kann ich Artikel retournieren? 
 
8. Wie erhalte ich mein Geld zurück?
 
9. Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann/kein neues Passwort bekomme?
 
10. Wie und wo kann ich mich bewerben?
 
 
 
 
 
 
1. Wie kann ich bezahlen? 
 
- Zahlung per SOFORT Überweisung  
- Zahlung auf Rechnung
- Zahlung per Kreditkarte 
- Zahlung per PayPal
-       Zahlung per Vorkasse
 
Zahlung per SOFORT Überweisung 
Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrem Online-Bankkonto im gewohnten PIN und TAN Verfahren. Entscheiden Sie sich für das TÜV-zertifizierte Bezahlsystem der SOFORT Überweisung werden Sie unmittelbar nach dem Bestellvorgang auf die Internetseite sofort.com weitergeleitet. Dort öffnet sich ein gesichertes Zahlungsformular, über das Sie die Überweisung in Ihr Online-Bankkonto einstellen können.
Nachdem Sie Ihre Daten geprüft und abgesendet haben, wird der Rechnungsbetrag unmittelbar und in Echtzeit auf unser Bankkonto überwiesen. So kann Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und schneller an Sie versendet werden.
 
Zahlung auf Rechnung
Das Bezahlen Ihrer neuen Windsor Artikel nach Erhalt der Ware ist ein exklusiver Service, den wir ausschließlich registrierten Kunden anbieten – wenn der Wert der Bestellung 600 € nicht übersteigt. Zudem führen wir automatisch eine Adress- und Bonitätsprüfung durch, deren positives Ergebnis ebenfalls Voraussetzung für den Kauf auf Rechnung ist. Sollte diese Prüfung nicht positiv ausfallen, stehen Ihnen dennoch alle anderen Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Bei Zahlung auf Rechnung ist kein Versand an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse möglich.
Die Rechnung liegt Ihrer Lieferung bei. Überweisen Sie bitte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware an:
 
Lenox AG
Konto: 049841003
BLZ: 69070032
IBAN: DE96 6907 0032 0049 8410 03
BIC: DEUTDE6F690 
Deutsche Bank
 
Zahlung per Kreditkarte
Besonders einfach und bequem bezahlen Sie mit Ihrer Visa Karte oder MasterCard. Den Rechnungsbetrag buchen wir erst bei Versand Ihrer neuen Windsor Artikel von Ihrem Kreditkartenkonto ab. Sollten Sie Artikel zurücksenden, schreiben wir den entsprechenden Betrag nach Bearbeitung Ihrer Retoure in unserem Logistikzentrum schnellstmöglich wieder Ihrem Kreditkartenkonto gut.
 
Zahlung per PayPal
Jeder, der über ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verfügt, kann mit PayPal bezahlen – vorausgesetzt Sie sind dort registriert.
Wählen Sie PayPal als Zahlungsart, leiten wir Sie nach dem Klick auf „JETZT KAUFEN“ zur PayPal Internetseite weiter. Dort loggen Sie sich mit Ihren persönlichen PayPal Zugangsdaten ein und nehmen Ihre Bezahlung vor, ohne dass wir Kenntnis von Ihren Zahlungsdaten bekommen. Wir werden direkt im Anschluss von PayPal über den Eingang Ihrer Zahlung informiert, so dass wir sofort damit beginnen können, Ihre Bestellung für den Versand zu bearbeiten.
 
Zahlung per Vorkasse
Nachdem Sie Ihre Bestellung im Windsor Online-Shop aufgegeben haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Eingangsbestätigung. Hier finden Sie alle Daten, die Sie für die Vorab-Überweisung brauchen. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf folgendes Konto:
 
Lenox AG
Konto: 049841003
BLZ: 69070032
IBAN: DE96 6907 0032 0049 8410 03
BIC: DEUTDE6F690 
Deutsche Bank
 
Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre neuen Windsor Artikel innerhalb von 1–3 Werktagen.
Sollte Ihre Zahlung nicht innerhalb der genannten Frist bei uns eingehen, wird Ihre Bestellung leider gegenstandslos, damit wir die reservierten Artikel wieder anderen Kunden anbieten können.
 
Bitte beachten Sie dass nicht alle Zahlarten in allen Ländern verfügbar sind.  
 
2. Wie läuft der Versand ab?
 
Wir berechnen pro Bestellung Versandkosten in Höhe von 6.95 EUR. Ab einem Bestellwert von 200 EUR ist der Versand kostenlos. Für gewöhnlich dauert der Versand mit DHL 1-3 Werktage. Zudem gibt es die Möglichkeit für 9.95 EUR per Expressversand zu bestellen. Der Expressversand ist für alle Bestellungen verfügbar, die von Montag – Donnerstag jeweils vor 12 Uhr getätigt werden. Die Zustellung erfolgt am Folgetag bis 12 Uhr. Bestellungen die nach 12 Uhr mit der Option Expressversand getätigt werden, werden am übernächsten Tag ausgeliefert. Bestellungen am Freitag vor 12 Uhr werden montags zugestellt und nach 12 Uhr dienstags. Samstags können keine Expressbestellungen zugestellt werden. Bestellungen, die an Samstagen und/oder Sonntagen getätigt werden, werden ebenso dienstags zugestellt. Ausgenommen sind Feiertage.
 
Eine Expresslieferung an Packstationen und Postfilialen ist nicht möglich. Eine Lieferung an deutsche Inseln kann bei dem Expressversand zu einer Verzögerung von +1 Tag führen. 
 
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Expresszustellung bei einer Teil- oder Vollretoure nicht erstattet werden.
 
Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung per Mail noch nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular oder der Servicehotline.
 
Der reguläre Rückversand ist generell kostenlos.
 
 
3. Wie funktioniert Click & Collect?
 
Ihre Vorteile
  • Flexible Abholung in einem Store in Ihrer Nähe
  • Anprobe und Beratung im Store
  • Rückgabe des Pakets im Store
Ablauf
Bei Auswahl der Lieferadresse an einen Store (Click & Collect) werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Artikel im Store eingetroffen sind. Danach haben Sie 10 Kalendertage Zeit, Ihre Bestellung abzuholen.
Bitte bringen Sie zur Identifikation die Bestellbestätigung sowie einen Lichtbildausweis mit.
Sie können das Paket nicht selbst abholen? Kein Problem, mit einem Formular können Sie eine andere Person dazu bevollmächtigen. Einfach diesen Link öffnen und das ausgefüllte Formular mit in den Store bringen.
Hinweise
Sofern Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 10 Kalendertagen abholen, wird es an unser Logistikzentrum zurückgesendet. Sie erhalten in dem Fall eine Retourenbestätigung von uns. Darüber hinaus gelten die Retourenbedingungen des Online-Shops.
Eine Bezahlung der Bestellung im Store ist nicht möglich. Die Bezahlung erfolgt über die von Ihnen gewählte Zahlart im Online-Shop.
Eine Erstattung des Kaufbetrags ist in unseren Stores nicht möglich. Die Rückerstattng erfolgt auf das ursprünglich von Ihnen gewählte Zahlungsmittel.
 
4. Wie kann ich prüfen, wo sich mein Paket gerade befindet (Sendungsverfolgung)?
 
Anhand der Sendungsnummer, welche Sie mit der Versand- & Kaufbestätigung per E-Mail erhalten, können Sie die Sendung 24 Stunden nach Versand unter www.dhl.de verfolgen.
 
 
5. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern (Andresse, Artikel)
 
Leider ist es aufgrund der automatisierten Abwicklung nicht möglich, der Bestellung nachträglich zusätzliche Artikel hinzuzufügen oder Adressänderungen vorzunehmen.
 
 
6. Kann ich Artikel umtauschen (andere Grösse, Farbe)?
 
Aktuell bieten wir leider keinen Umtauschservice an. 
Sie haben die Möglichkeit Artikel, welche Ihnen nicht passen/nicht gefallen, kostenlos mit dem beigefügten Retourenschein an uns zurückschicken. Nach dem Eingang der Retoure wird Ihnen das Guthaben für die retournierten Artikel gutgeschrieben. 
Wollen Sie den gleichen Artikel in einer anderen Grösse/Farbe haben, können Sie gerne eine neue Bestellung auslösen.
 
 
7. Wie kann ich Artikel retournieren? 
 
Nutzen Sie für Ihre Rücksendung am besten den Retourenschein, der dem Paket beiliegt. Falls kein Retourenschein vorhanden sein sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular oder die Servicehotline.
 
Wichtig! Die zurückgesendeten Artikel müssen mit den Original-Etiketten versehen sein und sich auch sonst in einem Zustand befinden, der einer normalen Nutzung zur Prüfung und Anprobe der Ware entspricht. Alle retournierten Artikel mit starkem Geruch oder anderen Gebrauchsspuren können wir nicht mehr in den Verkauf geben. Wir behalten uns eine Geltendmachung von Wertersatzansprüchen insoweit vor.
Kleidersäcke oder andere, mögliche Beigaben sind Teil des Produktes und müssen ggf. mit dem Artikel zurückgesendet werden. 
 
Transportbeschädigungen vermeiden Sie durch eine sorgfältige Verpackung der Ware. Nutzen Sie – auch der Umwelt zuliebe – einfach die Original-Verpackung. 
 
 
8. Wie erhalte ich mein Geld zurück?
 
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg zurückerstatten. 
Bis zur Warenvereinnahmung und Überprüfung der Retoure können bis zu 7 Werktage vergehen. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Retoure.
 
SOFORT Überweisung: Eine Gutschrift erhalten sie auf Ihr Bankkonto. 
 
Rechnungskauf: Falls Sie bei einer Bestellung auf Rechnung den Rechnungsbetrag noch nicht überwiesen haben, reduzieren Sie einfach die Gesamtsumme um den Wert Ihrer retournierten Ware und überweisen uns den offenen Restbetrag.
 
Kreditkarte: Eine Gutschrift erhalten Sie auf Ihr Kreditkartenkonto. Eventuell ist die Gutschrift bereits auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung zu sehen. 
 
PayPal: Eine Gutschrift erhalten Sie auf Ihr PayPal-Konto. Es erfolgt keine automatische Übertragung auf ihr Bank- bzw. Kreditkartenkonto
 
Vorkasse: Eine Gutschrift erhalten sie auf Ihr Bankkonto. 
 
Falls Sie einen Newslettergutschein eingelöst haben, beachten Sie bitte, dass dieser an einen Mindestbestellwert von 200 EUR - nach Retoure - gebunden ist.
 
 
9. Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann/kein neues Passwort bekomme?
 
Bitte vergewissern Sie sich zunächst, ob Sie tatsächlich als Kunde im Windsor Online-Shop registriert oder lediglich Gastkäufer bzw. Newsletterabonnent sind.
 
Sollte sich auch in Ihrem Spam Ordner keine Nachricht befinden, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular oder die Servicehotline.
 
 
9. Wie und wo kann ich mich bewerben?
 
Bitte bewerben Sie sich direkt auf unsere Stellenausschreibungen auf der Karriereseite unserer Homepage www.holyfashiongroup.com oder registrieren Sie sich dort online in unserem Talentpool.
Weitere Anliegen hierzu nehmen wir gerne über die E-Mail-Adresse contact@holyfashiongroup.com entgegen.